Life Coaching

Die Themen im Life Coaching sind so zahlreich wie die Menschen,

denn jede Seele braucht Zeit und Raum ehe sie sich öffnet.

  • Bist Du von inneren Konflikten hin- und hergerissen und willst Dir Klarheit verschaffen?
  • Hast Du Verhaltensweisen, die Dir nicht guttun, und willst sie verändern?
  • Behindern Dich Selbstzweifel und Ängste bei der Umsetzung Deiner Anliegen?
  • Brauchst Du Unterstützung um notwendige Kraftquellen zu entdecken und zu nutzen?
  • Willst Du mit einer schwierigen Person in Deinem Umfeld besser zurechtkommen?
  • Kennst Du Deine Bedürfnisse oder bist Du mit den Bedürfnissen der anderen beschäftigt?
  • Hast Du das Gefühl, dass Du schon viel geleistet hast und trotzdem nicht zufrieden bist?
Zitat von Erasmus von Rotterdam

Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass der Mensch, das was er ist, auch sein will.

Als Life Coach unterstütze ich Dich dabei Deine Lebensqualität jetzt zu verbessern.


Selbstbestimmt leben heißt für viele Menschen, sich nicht von den Gedanken und dem Handeln anderer abhängig zu machen. Wer sagt, dass Du nur wertvoll bist, solange Du volle Leistung bringst oder für andere da bist? Vielleicht willst du Deinen wahren Wert für Dich erkennen, weil Du Deine eigenen Wertvorstellungen leben willst und die zufriedenste Version Deiner selbst werden willst. In welchen Lebensbereichen gibt es noch Verbesserungsbedarf? Im Life Coaching können wir vergessene Ressourcen sofort wieder nutzbar machen. Gemeinsam gehen wir an die Bearbeitung von belastenden Gedanken heran, damit Du für Dich Klarheit findest und die Gegenwart wieder befreiter erleben kannst. Jetzt! Es kann schon sein, dass Du bereits nach der ersten Coaching-Sitzung erkennst, welche positiven Veränderungen bei Dir stattfinden.

Zitat von Christian Morgenstern

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.

Manchmal stehen wir im Nebel wie vor einer Wand und müssen erst den Karren anschieben um wieder Licht ins Trübe zu bringen und das Leben mit Weitblick zu genießen.


Jetzt kostenlos anfragen: Zum Kontaktformular